22
Aug
12

Aus dem Notizheftlein des Stammtischs Unser Huhn

Noch einiges Aufgeschnapptes und Ausgedenktes /Ohne Gewähr

Wahrscheinlich auch wussten die schwäbischen Polizisten, die reinen Herzens im Kukluxklan Mitglied wurden, garnichts davon, dass auf der Welt Nigger, Judenpack und fremdstämmige Völker existieren, Türken auch und andre Ischlamischten. Sowie natürlich Antifa-Verbrecher. Mal sehen, wie der Landesinnenminister aus der Partei, die an Nosköse leidet, die Bewährungsstrafe formuliert. Hat er inzwischen. Die Polizei hat mit dem allem fast nichts, im Wortsinne fast nichts zu tun.

Heut wird ja gemeldet, dass so ein rotlackierter Schwein-Kerl mit einer “unten angespitzten” Transparentstange gleich fünf Ordnungshut-Beamte um die Ecke bringen wollte. Wieso, nein, wo sind wir eigentlich? Ja, wenn man so einen mal auf der Matratze fixieren könnte! Wie diesen besoffenen Nigger da aus Dings…Afrika. Da tät sich mancher deutsche Mann in Wendt-Land die feuchten Finger reiben.

Anderes Thema: der sonderbare heilige gustaf nagel hat gesagt: wer die zeugungsorgane zum absterben bringen wil, gleicht dem der kristus selber kreuzigen wil. Andererseits meint Katherina Reiche (CDU-MdB), dass diese Schwulen mit ihren Schmutzgliedern und weibischen Stimmen den National-Wohlstand mindern. Pfui über das unnatürliche Volk! 

Doch die Transaktionssteuer kommt jetzt, schneller als manch einem Börsenheuschreckenhai lieb sein mag. Denn Heike Makatsch hat sich tiefer als je in die Materie eingearbeitet und in einem „satirischen“ Filmspot mitgewirkt. Das muss ja zur Einsicht führen bei den Verantwortlichen, oder wer auch immer verantwortlich ist.

Und ein Satz noch von Mark Twain: Eine Lüge ist bereits drei Mal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.


0 Antworten to “Aus dem Notizheftlein des Stammtischs Unser Huhn”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


Unser Huhn

tempus fugit

August 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031